Neuentreffen / Macht mit!

Möchtest du dich engagieren? Setze dich in unserer Gruppe aktiv und kreativ für den Umweltschutz ein!

Veranstaltungsart: 
Infoveranstaltung
Thema: 
Über uns
Veranstalter: 
Wann?

Mittwoch, 23. Oktober 2019
19:00 bis 20:00 Uhr

Wo?
Helmholtz-Hörsaal der TU Ilmenau Helmholtzplatz 2 98693 Ilmenau (Thüringen) auf Karte zeigen
  • /

Möchtest du dich engagieren?

In unserer Gruppe sind alle willkommen, die sich aktiv und kreativ für den
Umweltschutz einsetzen wollen.

Wir von Greenpeace Ilmenau fokussieren uns auf den Schutz der Wälder und Stadtbäume, den Erhalt der Wildbienen, für ein Verbot von Massentierhaltung und den Kampf gegen Plastikmüll.

Interessiert? Dann laden wir dich am Mittwoch, den 23.10. zwischen 19 und 20 Uhr in den Helmholtz-Hörsaal der TU Ilmenau zu unserem Neuentreffen ein.

Du kannst uns auch gerne bei unserem Plenum besuchen. Wir treffen uns immer mittwochs in ungeraden Wochen,um 19 Uhr im Begegnungszentrum, am Wetzlarer Platz 1 in Ilmenau (rechter
Seiteneingang).

Erreichen könnt ihr uns unter info@ilmenau.greenpeace.de, über unsere Socialmedia-Kanäle (Instagram greenpeace_ilmenau), sowie über unsere Website ilmenau.greenpeace.de

zur Veranstaltungsübersicht